Strobel folgt Herm

Holger Strobel (46) wird neuer Geschäftsführer der Agrom Agrar- und Kommunaltechnik GmbH mit Sitz in Riedhausen. Ab 1. Januar 2020 folgt er Wolfram Herm, der in den Ruhestand wechselt. Holger Strobel ist gelernter Kfz-Meister und Technischer Betriebswirt. Der 46-jährige war bereits in seinen vorausgehenden beruflichen Stationen als Geschäftsführer tätig und erwarb dadurch Führungskompetenz. Bei einem Erntetechnik- und Traktorenhersteller war er über fünf Jahre in der Vertriebssteuerung und Werksplanung tätig und ist ein Kenner der Agrartechnikindustrie sowie des -handels.

Wolfram Herm trat am 1.5.2004 ins Unternehmen ein. Er blickt auf eine 15-jährige erfolgreiche Geschäftsführungstätigkeit bei Agrom zurück. Unter seiner Leitung ist Agrom zu einem leistungsfähigen und in der Region anerkannten Landtechnikunternehmen gewachsen. Der Umsatz wurde mehr als vervierfacht und das Unternehmen wuchs von drei auf sieben Standorte. Für die langjährige Verantwortung in der Geschäftsleitung und das damit verbundene Engagement bedanken sich die Gesellschafter sehr herzlich.

Holger Strobel ist verantwortlich für die Vertriebsregion Oberschwaben und zeichnet neben Richard Raible als gesamtvertretungsberechtigter Geschäftsführer.